...?!

dubidammdamm.blogspot.com
-Jenny und Johannas Blog. Ein Blog mit Stil! <3

Samstag, 14. Juli 2012

England.. :3

Letzte Woche war ich in England.. Und es war so abgefuckt geil *O*
ich will nochmal hin, unbedingt. und vielleicht, wenn noch ein platz frei ist, fahr ich nächstes jahr nochmal :)) das wäre total toll!

wir haben viel gesehen. unsere gastfamilie war auch total toll, allerdings war das viertel etwas krass. schießerei, autoklau.. naja, muss nicht sein :D
die bus- und fährenfahrt war stinklangweilig, aber ich hab geschlafen.. von daher ging das ganze schnell um. ich hatte überhaupt keine peilung, wann welcher tag war.. vielleicht auch besser so^^
am besten fand ich das london eye.. es war bombenwetter und der blick war gigantisch.. was mich angeödet hat, war das geburtstshaus von shakepeare. da bin ich schnell durchgerannt :D
außerdem haben wir uns ein musical angeguckt, waren shoppen oder haben uns andere diverse dinge angeguckt. 
unsere hinfahrt hat geschlagene 14std. gedauert.. die rückfahrt 18std. das warn mist ey. :D
aber london ist eine tolle stadt, auch wenn der verkehr fürn arsch ist.. aber davon sollte man sich selber überzeugen. :)









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen