...?!

dubidammdamm.blogspot.com
-Jenny und Johannas Blog. Ein Blog mit Stil! <3

Freitag, 8. Juni 2012

remember, remember, remember, uuuuhh.

gestern war wieder einmal das musical unserer musicalgruppe im theater.. ich war wieder von der schüfi aus tätig und ich muss sagen, auch wenn ich die hälfte verpasst habe, war's bis jetzt das beste musical, was ich gesehen habe.. mal abgesehen von den professionellen wie könig der löwen oder so :D
johanna war mit philipp da, jenny mit anne und ich.. öh.. allein. :D na gut.. ich hatte scheny :) war wirklich sehr schön :>

heute durften wir dann abwaschen, war sehr lustig :D nebenbei hab ich meinen text noch gelernt, ging schnell. in der zweiten stunde musste ich dann text aufsagen.. und sonntag wird's ernst. am sonntag mach ich mich zum klops, wuhu! 
aber das mach ich ja fast tagtäglich.. ;)

ich bin die nächsten wochenenden voll ausgeplant, eigentlich scheiße, weil ich gern mal wieder nach königerode würde. naja, was soll's. nächstes wochenende bin ich vielleicht in ermsleben, darauf gibs eine überraschung und danach bin ich in dankerode <3 endlich mal wieder! :D
und danach das wochenende fahren wir nach london! (: wie ich mich darauf freue *-*


na gut, freunde der nacht, ich mach mich. adios. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen